Samstag, 14 Juli 2018 19:47

making of- new collection

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Meine Lieben! 

Nun endlich haben wir die neue Kollektion im Kasten und dürfen euch schon stolz den ersten Teil Online präsentieren! 
Ich hoffe euch gefallen unsere neuen Designs genauso wie uns! Wir sind nämlich ziemlich verliebt!

Nun möchte ich euch einen kleinen Einblick in einen "normalen" Herzstickerl Shootingtag gewähren :) 

...zwei Wochen vor Shootingtermin geht bei uns der ganze Stress los! Ich schreibe eine Liste nach der anderen, um ja nichts zu vergessen & um natürlich den Überblick nicht zu verlieren! 
Denn wie man so schön sagt, Vorbereitung ist die halbe Miete!! 


Die wichtigste Liste ist natürlich die, welches Outfit welches Model trägt - inklusive Konfektionsgröße, Accessoires, Schuhwerk...usw.!
Hängen dann alle Outfits streng sortiert auf unseren "Shootingständer" sind wir schon mal mächtig Stolz. 

Donnerstag um 8:00 früh gings los, Fotograf gebucht, Wetter war perfekt, Location abgesprochen, Kaffee intus! Auf Geht's!

Nun war das wichtigste unser Shootingprogramm, dies beinhaltet wer - wann geshootet wird. So müssen wir nicht alle Models den ganzen Tag beanspruchen!  Vor allem bei unseren Kleinen Models ist dies unabdinglich. Außerdem weiß man so immer, wie man in der Zeit liegt.

Ein Model wird geshootet, das zweite wird Umgezogen und hergerichtet - was meine Mitarbeiterin Anna-Katharina schon richtig im Blut hat! ;) 
Zwischenzeitlich werden neue Locations, Posen und Bildvorstellungen besprochen..
Und ehe man sich versieht, 9 Stunden und genau 40 Outfits später, hat man endlich alles im Kasten!

shooting making of
Vorausgesetzt man hat so einen tollen Fotograf wie wir ihn haben, darf man schon einen Tag später aus hunderte von Bildern auswählen.
Dabei möchte ich gerne einen Großen Dank an unseren Fotografen Christian Fischbacher aussprechen, der einfach alle Ideen und Vorstellungen eins zu eins umsetzt! 
Und nicht zu vergessen, großen Dank an unsere Models, die es jedes mal wieder hervorragend meistern und eigentlich viel mehr gelobt werden müssten! :)

In jedem einzelnen Herzstickerl Produkt steckt sehr viel Liebe und Leidenschaft und natürlich möchte ich, dass dies auch in unseren Bildern verkörpert wird.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim stöbern!

eure Jacqueline / Herzstickerl 


dirndlrock arnika
Dirndlrock "Arnika"

Modemanufaktur Herzstickerl
100% Handmade in Austria

Gelesen 3170 mal
0
0
0
s2smodern
Mehr in dieser Kategorie: « Neueröffnung Store Herzstickerl

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.