Dienstag, 29 Oktober 2019 11:09

...shootingtag im Paradies!

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Slider 

Meine Lieben! 

Endlich komme ich wieder mal dazu einen Blog Beitrag auf meiner Homepage zu schreiben...Denn ich möchte euch unbedingt von unserem supercoolen Shooting vom vergangenen Freitag erzählen!! 

 

Normalerweise shooten wir immer mit Fotografen.. und dann natürlich nicht nur ein oder zwei Produkte sondern die ganze "neue" Kollektion!
Da ich aber Zeitlich momentan so unheimlich eingespannt bin - immerhin ist in 8 Wochen schon Weihnachten!! *unglaublich oder?!* -
und ich euch die neuen Kleiderl bzw. Jogger nicht vorenthalten möchte, hab ich mir gedacht ich frage meine zwei Kinder ob sie Lust haben die neuen Herzstückerl'n zu shooten. 

Nach ein paar telefonaten war dann auch schon der ideale Platz dafür gefunden. 
Die Kinder hatten Lust...das Wetter war für Oktober traumhaft...und schon gings mit einer Freundin ganz spontan los!

Angekommen an unserem Ziel standen wir mitten im Paradies. 
Unglaublich wieviel Kraft und Ruhe man an so einem Ort spüren kann!

Wir wurden wahnsinnig freundlich empfangen und durften uns am ganzen Grundstück austoben...
Die paar Bilder hatten wir dann auch gleich im Kasten und die Kinder konnten nun zum angenehmeren Teil des Tages über gehen, und durften sich austoben!

Wo wir gelandet waren? hmmm...wer verrät schon ein fleckchen Paradies so ganz in der nähe?! ;) 

ICH natürlich! ;)

Wir waren am Bio Ferienhof Ederbauer direkt am Irrsee... 
Und es gibt hier einfach alles was ein "gesundes" Herz begehrt! 
Ponyreiten, Stallausmisten, Striegeln, Babykatzen, Spielplatz, wettrennen mit tret-Gokarts in denen auch wir Erwachsenen noch platz haben und nicht zuletzt den See! 
Mein persönlicher Favorit - die rießen Schaukel unterm Baum!
- hier kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen :) 

Und auch wir waren für einen Nachmittag wieder Kind! ;) 

Der Bio Bauernhof wird betrieben vom lieben Bauer Alois, der seine Gästekinder (sofern sie wollen), in seinem Alltag als Bauer integriert. 
Der Bauernhof wird nachhaltig und Biologisch bewirtschaftet, so werden die Kühe in Mutterkuhhaltung gehalten, das Heizholz aus dem eigenen Wald gewonnen und der Strom liefert unsere liebe Sonne!

Dieses Fleckchen Paradies ist auf jeden Fall einen Besuch Wert! 
Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut euch doch alle Infos auf der Homepage vom Ferienhof an... 

http://www.bauernhof-am-see.at/Ederbauer/index.php

Viel spaß beim stöbern & eventuell sehen wir uns dort in den nächsten Ferien! ;) 

eure Jacqueline <3 

 

IMG 8321

 

 

 

 

Gelesen 1834 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.